NPA ‘ s Naturprodukte Tag: die Industrie Nimmt auf dem Capitol Hill – Vollwert-Magazin

Washington, DC — Natural Products Association (NPA) hielt seine jährliche Natürliche Produkte-Tag am März 22, in denen die Mitglieder der Industrie-lobby, deren Vertreter der Regierung, die die Interessen des Natur-Produkte-Industrie. Der Wahlbeteiligung war Recht gut in diesem Jahr, wahrscheinlich wegen der Anwesenheit einer neuen Regierung. Das timing des diesjährigen Lobby-Tag war sowohl gut als auch schlecht, dass eine neue Regierung bringt neue Chancen, aber der politische Streit auch macht die Dinge unberechenbar, und zu der Zeit unserer treffen, das Repräsentantenhaus war mitten in der hitzigen Debatten über die Trump-administration American Health Care Act (AHCA), die ab Freitag, 24. März gezogen wurde mangelnde Unterstützung.

Mit dem aktuellen Zustand der Politik, ist es leicht, zynisch zu sein und fühlen sich pessimistisch über die Bemühungen zum Schutz der Interessen, nun aber ist es so wichtig, eine Zeit wie immer zu erreichen und die petition für die Unterstützung der lokalen Regierung Beamten. Es ist besonders wichtig, in der Naturprodukte-Industrie ist voll von leidenschaftlichen Unternehmer und Verbraucher, aber hat schon viel Druck von staatlicher Regulierung und überfordert. “Es gibt nie mehr Briefe und Anrufe, als wenn Sie Durcheinander mit Menschen, die mit Kabel-TV und mit Ihren Ergänzungen,” sagte Derek Harley, Chef des Stabes für Kongressabgeordnete Brad Wenstrup (R-OH). “So haben Sie eine echte grassroots-Organisation, die funktioniert.”

Trotz der starken Aktivismus, von Mitgliedern unserer Industrie, die durch die Korrespondenz mit Briefen und anrufen, es ist nichts wertvoller als Unternehmer sich an Beamte von Angesicht zu Angesicht. Platzieren Sie ein Gesicht, um eine Anfrage erstellt ein unvergesslicher Eindruck und eine größere Empathie als einen Anruf oder Brief. Vollwert – Magazin nahm in der Natürlichen Produkte Tag für die Vertretung des Bundesstaates New Jersey, zusammen mit verschiedenen großen Industrie-Herstellern und Lieferanten. Zusätzlich zu unseren etablierten agenda, wir legen Wert darauf, zu betonen, die Bedeutung von Nahrungsergänzungsmittel-Unternehmen, um die lokale Wirtschaft von New Jersey.

Senator Orrin Hatch addressing NPA and Natural Products Day participants. Incidentally it was also the Senator's birthday.
Senator Orrin Hatch Adressierung NPA und Natürliche Produkte Tag für die Teilnehmer. Übrigens war es auch der Senator Geburtstag.

Dies ist ein wichtiger Punkt, weil die Abgeordneten reagieren auf die Anliegen Ihrer lokalen Mitgliedsgruppen und als Chad Lewis, D. Env., MPH, Vice President für regulatory affairs und quality Universal Nutrition mit Sitz in New Brunswick, New Jersey wies darauf hin, in unseren Versammlungen, nicht nur ein Nahrungsergänzungsmittel-Unternehmen beschäftigen Hunderte in der Herstellung Ihrer Produkte, sondern unterstützt auch ein ökosystem von der Industrie, dass die Produktion von Etiketten und Verpackungen sowie Vertrieb. James Roza, director of product-development, das Vertrauen von Private Label Nahrungsergänzungsmitteln, mit Sitz in Edison, New Jersey Abgeordnete diesen Punkt, indem er erklärt, dass die Nahrungsergänzungsmittel-Industrie ist in der Tat die Herstellung, auch wenn der Begriff ist in der Regel im Zusammenhang mit anderen Branchen wie der KFZ-Industrie. In der Tat, Nahrungsergänzungsmittel und bleibt eine der letzten Bastionen der Fertigung im US-Bundesstaat New Jersey und somit eine wichtige Quelle der Beschäftigung für seine Bürger und Einkommen für den Staat. Dieser Effekt ist greifbar und hatte eine unmittelbare Auswirkung auf eine Kongressabgeordnete Bestandteile.

Unten beschrieben sind die angeforderten Aktionen und überlegungen aus diesem Jahr, die Natürliche Produkte Tag:

  1. Erweiterung Nahrungsergänzungsmittel Abdeckung. Wie die American Health Care Act (AHCA) debattiert wurde, Kongressabgeordnete wurden aufgefordert, zu prüfen, die Erweiterung Nahrungsergänzungsmittel Berichterstattung in der Rechnung zu ermöglichen, die Erstattung von Nahrungsergänzungsmitteln aus Gesundheits-Sparkonten (HSAs) und Flexible Ausgaben-Konten (FSAs) von bis zu $1.000 pro Jahr. Dies war eine schwierige Frage für diejenigen, die für New Jersey, in Anbetracht der hohen Prävalenz von Demokratischen Gesetzgeber, die wurden gegen die Stimmen der Anstrengung aufheben und ersetzen die Regierung Obama Affordable Care Act. Mark Glaser, CEO und Gründer von NutraBio Labs, mit Sitz in Middlesex, New Jersey, Gaben eine Begegnung mit einer Hilfe von einem Demokratischen rechts-maker, die, wenn angefordert, um zu prüfen, die Erweiterung soll die AHCA übergeben Sie das Haus, machte es klar, dass nichts im Hinblick auf die Rechnung betrachtet werden würde und wurde nicht mehr reagiert, für den Rest der Sitzung. Vollwertkost’ persönliche Erfahrung mit legislativen Assistenten und Korrespondenten war viel mehr freundlich sind, wenn Ihre opposition zu AHCA war klar.
  2. In Anbetracht der opposition der AHCA, eine andere gewünschte Aktion, die sehr viel in die gleiche Richtung, aber getrennt von AHCA, war die Health Savings Act 2017 gesponsert von Senator Orrin Hatch (R-UT) und Vertreter Erik Paulsen (R-MN). Dieses Gesetz im wesentlichen versucht die gleiche Erweiterung von HSAs und FSAs an den Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln.
  3. Frauen, Kleinkinder und Kinder (WIC) Supplemental Food Program. Dieses Programm bietet die Bundes-Zuschüsse an Staaten für die Ergänzende Lebensmittel, Gesundheits-Empfehlungen und Ernährung Bildung für niedrige Einkommen, gefährdet schwangere, stillende und Frauen nach der Geburt, Säuglinge und Kinder bis zum Alter von fünf Jahren. Die WIC-Programm, das Mandat, um Lebensmittel, die enthalten Ziel-Nährstoffe wahrscheinlich nicht ausreichen, wie Eiweiß, vitamin A und C, Eisen und Kalzium. Das Problem ist, dass Mikronährstoff-Mangel ist weiterhin ein problem in der Risiko-Bevölkerung, die trotz der Programm-viele Erfolge. WIC Lebensmittelpakete derzeit sind vitamin-und Mikronährstoff-angereicherte Lebensmittel, aber keine Nahrungsergänzungsmittel, die möglicherweise eine tolle Ergänzung zu Speisen und zuverlässige Quelle für lebenswichtige Nährstoffe nicht erhalten von Lebensmittel. NPA empfiehlt die Vitamine A, B, C, D,E, Folsäure, Eisen und DHA/EPA omega-3-Fettsäuren. Der Verband argumentiert, dass die überprüfung der WIC-Lebensmittel-Pakete durchgeführt werden sollte mehr frequently, mindestens alle fünf Jahre gegenüber der aktuellen Bewertung in jedem Jahrzehnt um zu reflektieren, das Tempo der Ernährungswissenschaft.
  4. Die Körperpflege-Produkte Safety Act. Entwickelt, um einen klaren Auftrag an die Good Manufacturing Practices (GMP) die Mittel für die damit verbundenen Anlage Inspektionen und binden Mittel zur Durchsetzung von Kosmetika, die Gesetzgebung würde eine änderung der Federal Food, Drug and Cosmetics Act zu verlangen, Kosmetik-Unternehmen registrieren Ihre Anlagen mit der US Food and Drug Administration (FDA) einzureichen cosmetic ingredient Aussagen. Es gibt leider nur GMP-Leitfaden, nicht eine Letzte Regel für die Kosmetik, das ist rechtlich nicht verbindlich oder rechtskräftig. NPA unterstützt ein Gesetz, das beinhaltet verbindliche GMP ausgestellt werden, die in form von endgültigen Regelungen und Kommentar sowie eine formale definition für den Begriff “natürlich” in der Kosmetik-Industrie.
  5. FDA Neue Zutat Entwurf (NDI) Führung. Wie bereits ausführlich in früheren Artikeln, die NDI Entwurf der Leitlinien stellt eine erhebliche wirtschaftliche Herausforderung für die Industrie und die NPA ist der Auffassung, dass die FDA überschritten seine Grenzen, definiert durch DSHEA.
  6. NPA erneut beantragt Government Accountability Office Bericht der Prüfung der FTC Verschwendung von Steuergeldern im Zusammenhang mit der USA (FTC) vs. Bayer Corp Fall.
  7. Join the Congressional Nahrungsergänzungsmittel Caucus, die wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet eine überparteiliche und zwei-Kammer-forum für Gesetzgeber zum Austausch von Ideen und Informationen über Nahrungsergänzungsmittel und Erleichterung der Diskussion des Gesetzgebers über die Vorteile von Nahrungsergänzungsmitteln.

JABON NATURAL ECOLÓGICO MÁLAGA COSMÉTICA NATURAL ECOLÓGICA MÁLAGA

Please follow and like us:
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://news.google.com/news/url?sa=t&fd=R&ct2=es&usg=AFQjCNGJ8ASMC9ndExcBxb5PFPnjQbEKtQ&clid=c3a7d30bb8a4878e06b80cf16b898331&cid=52779439928779&ei=mRnaWPC5Jsn8zAam76aIAw&url=http://www.wholefoodsmagazine.com/news/main-news/npas-natural-products-day-industry-takes-capitol-hill/
YouTube
YouTube
Instagram
LinkedIn
Pinterest
RSS
SHARE

Deja un comentario

简体中文EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語मराठीNorsk bokmålPortuguêsРусскийEspañolSvenska
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://www.lacosmeticanatural.com/npa-s-naturprodukte-tag-die-industrie-nimmt-auf-dem-capitol-hill-vollwert-magazin
YouTube
YouTube
Instagram
LinkedIn
Pinterest
RSS
SHARE