“Ich hatte wegweisende £3500 Gesichtsbehandlung und ich Liebe die Ergebnisse … – Tägliche E-Mail-

Wie jede Schauspielerin ab einem gewissen Alter wird bezeugen, Landung Pflaume Rollen – ohne unter dem Messer zu gehen – ist nicht einfach.

Aber im Alter von 48, Broadchurch-star Sarah Parish hat sich eine bahnbrechende neue Behandlung zu halten Sie suchen junge auf dem Bildschirm.

Die beliebte Schauspielerin ist ein fan von Ultherapy, ein nicht-invasives Verfahren mit ultra-sound zu helfen, neu zu definieren, Gesicht – und zu verbannen. Wangen.

In the shadows: Sarah Parish before. She said her face was hard to light on set In the shadows: Sarah Parish before. She said her face was hard to light on set
Fresh face: Sarah's new look which did not need surgery Fresh face: Sarah's new look which did not need surgery

Sarah Parish, bevor die 3000 Pfund Behandlung Gesicht, Links und rechts, Ihren neuen look

Während die £3,500-Therapie nicht ganz Billig, es erfordert keine Vollnarkose Bedeutung prominenten werden roten Teppich bereit am gleichen Tag.

Ergebnisse können gesehen werden, innerhalb von drei Monaten und dauert bis zu einem Jahr.

Verpassen Gemeinde, wer hatte die 75-minütige Eingriff an der London ‘ s Kosmetik-Haut-Klinik, credits es für Sie leichter zu film.

Sie sagt: “ich hatte die Behandlung vor vier Monaten, und es funktioniert immer noch nun.

“Der Unterschied, ich fühle mich in meiner Haut ist unglaublich; es ist definitiv ein anziehen Gefühl und ich habe diese kleinen, herabhängenden Wangen, die ich vorher hatte.

“Die textur und die Qualität der meine Haut fühlt sich ganz anders, und wir sind nur vier Monate-also ist es nur geht, um immer besser und besser.

“Der Grund, warum ich kam zu haben Ultherapy war, weil ich zu bemerken, die auf der Kamera war es immer schwer an das Licht mir in gewisser Weise, weil ich war zu verlieren Nachlässigkeit in meiner Haut und immer ein bisschen jowly und leicht aufgewölbte [Wangen].

The actress, pictured on This Morning in 2012, is currently in ITV's Broadchurch, playing Cath Atwood The actress, pictured on This Morning in 2012, is currently in ITV's Broadchurch, playing Cath Atwood

Die Schauspielerin, Bild auf an Diesem Morgen im Jahr 2012, befindet sich derzeit in der ITV-Broadchurch, spielen Cath Atwood

“Ich wollte eine nicht-invasive Behandlung, dass die waren nicht mit scary Nadeln oder Messer oder etwas beängstigend.

“Ich habe wirklich, wirklich einen Unterschied bemerkt, und es ist schon viel viel einfacher einfach zu schieben, mich vor einer Kamera und der film mich eher, als das Licht bewegt, Links, rechts und Mitte zu negieren, bestimmte Vertiefungen und die Gemeinheiten, die ich vorher hatte.’

Während Ultherapy ist beliebt unter den Hollywood-elite für einige Zeit – Jennifer Aniston ist ein großer fan – er hat erst vor kurzem begonnen in Großbritannien

Verpassen Gemeinde, wer zuerst kam zu Ruhm in Der Rechnung im Jahr 1994, bleibt einer von Großbritanniens erfolgreichsten Schauspielerinnen. Sie ist derzeit auf dem Bildschirm angezeigt wird in der ITV-Broadchurch, spielen Cath Atwood – der beste Freund von Vergewaltigungsopfer, Trish, gespielt von Julie Hesmondhalgh.

Obwohl die Betäubung nicht erforderlich, sind die Patienten beraten, nehmen Sie paracetamol und Ibuprofen vor einer Sitzung.

Eine handgeführte Maschine wird dann gezielt über bestimmte Bereiche des Gesichts, Hals und Dekolleté, liefern utrasound Mikro-Wellen konzentriert in tiefen zwischen eins zu vier und ein halben mm in die Lederhaut und Unterhaut.

Es wird gesagt, in die gleiche Tiefe der Haut wie ein facelift – aber ohne Blut gezeichnet wird, und mit keine recovery Ausfallzeiten.

Der Ultraschall löst den körpereigenen Heilungsprozess, was die Reparatur von Gewebe und die Produktion von Kollagen und elastin-Synthese, die beide wesentliche, für praller, jünger aussehende Haut.

Miss Parish, pictured in 2015, first came to fame in The Bill Miss Parish, pictured in 2015, first came to fame in The Bill

Verpassen Pfarrei, abgebildet in 2015, kam zum ersten mal Ruhm in Der Rechnung

Dr. Tracy Montford, Gründer des Kosmetik-Haut-Klinik, sagte, Sie hat gesehen einen deutlichen Aufschwung in der Prominente sich für nicht-invasive Therapien, wie die Ultherapy.

Es kommt nach einer jüngsten Studie fanden die kosmetische Chirurgie Markt war, sich zum ersten mal in zehn Jahren, mit der Nachfrage fallen um 7,9 Prozent.

Sie sagte: “die Ultherapy ist einer der am besten gehüteten Geheimnisse in der beauty-Branche.

“Wir merken mehr und mehr Schauspieler und Schauspielerinnen kommen für die Behandlung, denn es gibt keine Ausfallzeiten, und es sieht Total natürlich aus.

“Es verbessert die Natürliche Schönheit des Gesichts, anstatt es zu ändern, und hilft recounter und verfeinern die Struktur ohne aussehende Fälschung.

“Es gibt keine Hemmung der Bewegung im Gesicht, die offensichtlich wichtig für eine Schauspielerin, und obwohl die Behandlung kann ein wenig unbequem manchmal, Prominente gehen auf dem roten Teppich in der Nacht, ohne dass die Leute wissen, Sie habe nichts getan.’

JABON NATURAL ECOLÓGICO MÁLAGA COSMÉTICA NATURAL ECOLÓGICA MÁLAGA

Please follow and like us:
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://news.google.com/news/url?sa=t&fd=R&ct2=es&usg=AFQjCNEgUPUAzjanDyWIEXa4JYj993pWOA&clid=c3a7d30bb8a4878e06b80cf16b898331&cid=52779421707586&ei=f8TIWIDJO8X-zAaim4RI&url=http://www.dailymail.co.uk/femail/article-4314120/Sarah-Parish-pioneering-3-000-face-treatment.html
YouTube
YouTube
Instagram
LinkedIn
Pinterest
RSS
SHARE

Deja un comentario

简体中文EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語मराठीNorsk bokmålPortuguêsРусскийEspañolSvenska
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://www.lacosmeticanatural.com/ich-hatte-wegweisende-3500-gesichtsbehandlung-und-ich-liebe-die-ergebnisse-tagliche-e-mail
YouTube
YouTube
Instagram
LinkedIn
Pinterest
RSS
SHARE