Besten K-Beauty: Kosmetik & Hautpflege-Kit #4 – hellokpop (Pressemitteilung) (blog)

Wir sind zurück mit einer Reihe von erstaunlichen K-Beauty-Funde aus Yeppunonnie PH-Wert!

Wir hoffen, dass unsere Letzte feature ‘Besten K-Beauty: Kosmetik-Und Hautpflege-Kit #3‘ gegeben hat, die Ihnen einen breiten Einblick von dem, was K-Beauty-Produkte, die Sie für Ihre Hautpflege und make-up-Regime. Wieder einmal für diesen Monat, werden wir den Austausch von Ideen und Tipps rund um K-Beauty-Produkte, sollte ein Teil Ihrer täglichen beauty-routine.

Trockene Haut dilemma? Ärgern Sie sich nicht als Aqutop, eine Marke, die stark Bezug Aqua oder Wasser als sein Hauptbestandteil der Produkte, wird dazu beitragen, sperren in der Feuchtigkeit, halten die Haut vollständig hydratisiert.

Einer der Yeppunonnie die Bestseller Aqua Blühenden Feuchten Ton Creme geben Ihnen einen Vorsprung zu erreichen, feucht-glühen alles über Ihre Haut. Mit natürlichen Eigenschaften wie Inula Britannica, Blume, Weiß 9 Komplex und Celbioniqu Wasser, die helfen, beschleunigen Sie die absorption von Nährstoffen in die Haut, es bietet auch antibakteriell und bekämpft Falten. Nicht zu vergessen, es gibt auch Bleichende Wirkung auf die Haut, so dass Sie für einen makellosen look.

Aqutop Moist Tone Up Cream via Yeppunonnie PH

Aqutop Feuchten Ton, Creme | Yeppunonnie PH

Verwenden Sie die Creme zusammen mit Aqutop die Haut Ton, Wasser und Aqutop die Rosa Kapsel Ton Ampulle. Die Creme wird der Letzte der drei-Schritt-Verfahren erzielen beste Ergebnisse auf der Haut.

Dies wird auch empfohlen für diejenigen, die mit der Haut Verfärbung betrifft.

Aqutop Marke muse Shin Hye Sun, bekannt für Ihre Rollen in den Dramen, die Sie Hübsch War – und Die Legende von dem Blauen Meer, schwört durch seine Jugendliche frische auf Ihre Haut.

Halb und halb K-Beauty Produkte von Lebaton

Haben Sie schon von Halb & Halb-Produkte? Nun, Sie besser halten Sie Ihre Augen offen auf das nächste K-Beauty Wunder. Wie der name schon sagt, zwei Produkte in einer Flasche, und ja, diese Produkte gehen hand-in-hand für ein effektives finish auf der Haut.

Als Nächstes die Einführung Lebaton‘s Ban Ban Cleanser porentiefe Reinigung Gel und Brightening Cleansing Oil und Ban Ban Creme Ton Whitening-Creme und Super Aqua Feuchtigkeitscreme:

Lebaton Ban Ban Cleanser und Creme | Yeppunonnie PH

Man kann nicht helfen, aber beachten Sie die einzigartige Verpackung mit doppelte Eigenschaften in einer Flasche!

Lebaton Verbot Verbot Cleanser porentiefe Reinigung Gel Flower-Berry 5-Komplex und Grapefruit Inhalt, reinigt die Haut, entfernen Sie alle Verunreinigungen. Die Brightening Cleansing Oil entfernt alle Haut-build-up von make-up, und zusammen mit den natürlichen Zutaten – Grapefruit Wasser, Oliven Öl und Mandel-Öl, es wirft ein Gefühl der irritation, so dass sich die Haut erneuert.

Deep Pore Cleansing Gel morgens und abends. Für die Abend-routine, Die Aufhellung Cleansing Öl zum ersten mal verwendet wird, dann beenden Sie es Weg mit der Deep Pore Cleansing Gel zu entfernen Sie alle verbleibenden Haut Rückstand. Gleichmäßig verteilt Sie den Reiniger auf Ihr Gesicht und Spülen Sie es mit lauwarmem Wasser Weg.

Die Halb & Halb-Serie erstreckt sich auch auf seine Cremes, nämlich Ban Ban Creme Ton Whitening-Creme und Super Aqua Feuchtigkeitscreme. Super Aqua Feuchtigkeitscreme hält die Feuchtigkeit gesperrt aufgrund seiner natürlichen Inhaltsstoffe – Camellia Japonica Flower Extract, Camellia Öl und Hyaluronsäure.

Der Ton Whitening Creme bringt die Leuchtkraft und der Glanz der Haut, als Pearl Extrahiert, 8 Kräuterauszüge von Salbei-Extrakt, Lavendel-Extrakt und Schmuck-Pulver (Pearl Powder, Amethyst Powder, Nephrit Pulver, Ruby Powder, Amber Powder und Turmalin-Pulver) sind die wichtigsten Zutaten. Denken Sie daran, diese Extrakte sind nachweislich gut für die Haut.

Die Vielseitigkeit dieser Creme ist Ihr starker Punkt, wie kann man diese verwenden, als make-up base zu erreichen, die taufrischen make-up-look. Oder, wenn Sie wollen, pflegen Sie ein no-make-up Aussehen, gelten die Feuchtigkeitscreme erste und beenden es mit dem whitening Creme.

Klein und Kompakt-für Vollständige Abdeckung von VANT

Obwohl klein und kompakt in der Verpackung, die VT Phyto-Feuchtigkeit-Multi Balm – packs ein Schlag mit seinen Vorteilen. Bewaffnet mit Avocado-Öl, Kokos-Öl, Grüner Tee-Samen-Öl, Oliven-Öl und Shea Butter, diese Schönheit Balsam hinterlässt einen feuchtigkeitsspendenden Effekt, der verwendet werden kann, auf dem Gesicht, Haare, Lippen und Nägel. Einfach nur anwenden auf den betroffenen trockenen Bereich.

Vant Phyto-Feuchtigkeit-Multi-Balsam | PH Yeppunonnie

Vant 36.5 Air-Touch-CC-Kissen Natur Beige Kit ist eine weitere empfohlene Wahl für Ihr CC-Kissen braucht.

Vant 36.5 Air Touch CC Cushion Natural Beige Kit via Yeppunonnie PH

Vant 36.5 Air-Touch-CC-Kissen Natur Beige Kit | Yeppunonnie PH

Diese gut abgerundeten kit besitzt eine Air-Touch-CC Kissen, Air-Puff und Advanced Moisture Cream. Wenn der Umgang mit schweren make-up ist aufwendig, das ist Ihre beste Wette für eine leichte und Natürliche Abdeckung auf der Haut.

Gletscherwasser, Extrakt aus Grünem Tee und Rose-Extrakt sind die wichtigsten Komponenten für dieses Produkt, geben, feuchtigkeitsspendende und seidige Wirkung auf die Haut. Dieses Kissen hilft, um eventuelle Haut Makel und Unvollkommenheit, halten Sie Ihre Haut klar alle den ganzen Tag.

Wollen, zu halten diese K-Beauty-Marken auf Lager? Einfach den Kopf auf Yeppunonnie PH-Wert der Facebook – Seite und im online-shop via Instagram, oder besuchen Sie die offizielle website unter yeppunonnie.ph-Wert für weitere details.

JABON NATURAL ECOLÓGICO MÁLAGA COSMÉTICA NATURAL ECOLÓGICA MÁLAGA

Please follow and like us:
Follow by Email
Google+